Donnerstag, 10. September 2015

Ein Anfang...


Mit einem spätsommerlichen Gruß von unserem Jahreszeitentisch möchte ich dieses Blog eröffnen.


Mandelkernchen... Mandelkerne, ihr Duft, ihr Krachen im Mund, ihr warmer Geschmack... All das ist für mich der Inbegriff von Heimeligkeit und Wohlbefinden. Genau wie Mandelkerne soll dieser Blog hier "schmecken".

Hier möchte ich von alltäglichen, rhytmischen, kreativen, seelenwärmenden, wolligen, köstlichen, feinen, inspirierenden und vielleicht manchmal etwas verrückten Dingen berichten. Ich hoffe, du fühlst dich mit meinem ersten Gruß hier schon wohl und magst ein bisschen bleiben, um abzuwarten, was hier kommen mag.

Viele Grüße, Hannah

1 Kommentar:

  1. Sehr gerne liebe Hannah! Ich meine jetzt schon den Duft und Geschmack von Mandelkernen wahrzunehmen. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen